> Erfolgsgeschichten > Roman und Sabrina (beide 20)

Zürich

Roman und Sabrina (beide 20)

Roman (20, Polygraf) fand mit Parship.ch die gleichaltrige Sabrina (Detailhandelsangestellte). Beide leben in Zürich. Er hat uns geschrieben:

Erfolgspaar

"Mitte 2007 wurde ich auf der Parship-Plattform aktiv und war anfangs recht überzeugt von diesem System. Irgendwann merkte ich, dass ich zu wenig aktiv bin, um ernsthaft etwas zu finden und sah meine Abo-Gebühren als Fehler an. Doch als ich auf einmal eine Antwort im Dezember auf eine Kontaktanfrage von mir vom Oktober bekam, da wurde mein Interesse wieder geweckt ...

Nach unzähligen E-Mails und baldigem SMS-Kontakt durfte ich die Frau, welche verantwortlich für meine gute Laune war, am Silvester kennenlernen. Kurz darauf gingen wir ins Kino. Dort funkte es auch definitiv, und seither sind wir sehr glücklich zusammen. Oft sprechen wir noch über Parship, und dass wir beide froh über diese Investition sind, obwohl wir beide anfangs nicht so ganz überzeugt von diesem Abo waren. Man kann die Liebe nicht erzwingen, doch manchmal, wenn man die Hoffnung schon aufgegeben hat, erscheint ein Sonnenschein - in diesem Fall meine Sabrina, und wir danken euch ganz herzlich für die Schmetterlinge, die ihr ermöglicht habt."

Weitere Erfolgsgeschichten aus Zürich:

Testen Sie Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Schaffe Raum für dein Glück

Was macht dich glücklich? Viele können das gar nicht so genau sagen ... 
Mehr erfahren

Unglücklich verliebtes Paar

Unglücklich verliebt

Verliebt zu sein, zählt zu den schönsten Gefühlen, die man empfinden kann... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)